Xbox One X

Xbox One X vor PS4 Pro - Im US-Weihnachtsgeschäft besser verkauft

Während der Weihnachtszeit hat sich die Xbox One X besser verkauft als die PlayStation 4 Pro, zumindest in den USA.

News lesen

26. Jul 2018

Ich habe seit 1 Monat die Xbox one x da ich mir 3Wochen vorher einen 4K TV zugelegt habe.Bin sehr zufrieden mit der Xbox one x .Die PS4 Pro ist das Geld was sie kostet nicht wert

26. Jul 2018 / 01:28 Beitrag melden Hannes [Gast 52]

25. Jul 2018

Ich habe seit 1 Monat die Xbox one x da ich mir 3Wochen vorher einen 4K TV zugelegt habe.Bin sehr zufrieden mit der Xbox one x .Die PS4 Pro ist das Geld was sie kostet nicht wert

25. Jul 2018 / 23:53 Beitrag melden Hannes [Gast 52]

"Microsoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen keine genauen Konsole-Verkäufe genannt."
lol, reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

02. Feb 2018 / 14:29 Beitrag melden Rudy [Gast 31]