Games.ch

Long War Studios arbeiten an Inhalten zu XCOM 2

Mods zum Launch erhältlich

News Michael Sosinka

Die Mod-Entwickler bei den Long War Studios arbeiten zusammen mit Firaxis Games an Launch-Inhalten für XCOM 2.

Screenshot

2K Games hat heute bekannt gegeben, dass sich die Long War Studios, die Entwickler hinter der "Long War Total Conversion Mod" für "XCOM: Enemy Unknown" und "XCOM: Enemy Within", für "XCOM 2" mit Firaxis Games zusammengetan haben.

Das Long War Studios-Team, das sich aus John Lumpkin, Rachel "Amineri" Norman und James "JCLewis" Karlson zusammensetzt, arbeitet derzeit mit Hochdruck an mehreren Mods für "XCOM 2". Diese Mods sollen zeitgleich mit dem Hauptspiel am 5. Februar 2016 veröffentlicht werden.

In Kürze soll es konkrete Infos dazu geben. Auf der PAX South, am 30. Januar 2016 um 19:30 MEZ, wird es exklusive Live-Einblicke in das Gameplay von "XCOM 2" sowie Informationen zu den Mod-Tools von den Entwicklern sowie von John Lumpkin geben.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare