XCOM 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Auf Xbox One

News Michael Sosinka

Das Strategiespiel "XCOM 2" ist an diesem Wochenende kostenlos auf der Xbox One spielbar, wobei Xbox Live Gold benötigt wird.

Screenshot

Das Strategiespiel "XCOM 2" wird an diesem Wochenende kostenlos auf der Xbox One spielbar sein. Die Aktion beginnt sogar schon heute um 18 Uhr. Allerdings wird Xbox Live Gold benötigt. Wer sich anschliessend zu einem Kauf entscheiden sollte (gilt auch für Disc), kann den Fortschritt und die Achievements übernehmen.

"Die Menschheit hat den Krieg gegen die Aliens verloren und diese haben eine neue Weltordnung geschaffen. Die geheime paramilitärische Organisation XCOM ist in Vergessenheit geraten und muss zurückschlagen, um die Kontrolle über die Erde zurückzuerlangen und die Menschen von der Herrschaft der Aliens zu befreien," heisst es zu "XCOM 2".

Kommentare