Games.ch

Bekommt XCOM 2 eine Erweiterung?

Datenbank-Eintrag gefunden

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise werden 2K Games und Firaxis Games noch eine grössere Erweiterung oder einen kleineren DLC für "XCOM 2" veröffentlichen.

Screenshot

2K Games und Firaxis Games werden vielleicht noch eine Erweiterung oder einen kleineren DLC für das Strategiespiel "XCOM 2" veröffentlichen. So wurde in der Steam-Datenbank ein Eintrag entdeckt, der zwar schon seit zwei Monaten nicht mehr verändert wurde, doch dahinter könnte sich durchaus ein neuer Inhalt verbergen. In Verbindung mit "XCOM 2" heisst es lediglich "SteamDB Unknown App 785300".

"Die Menschheit hat den Krieg gegen die Aliens verloren und diese haben eine neue Weltordnung geschaffen. Die geheime paramilitärische Organisation XCOM ist in Vergessenheit geraten und muss zurückschlagen, um die Kontrolle über die Erde zurückzuerlangen und die Menschen von der Herrschaft der Aliens zu befreien," heisst es zu "XCOM 2".

Kommentare