Games.ch

Remake von XIII verschoben

Release erst 2020

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Remake des Cel-Shading-Shooters "XIII" wurde auf das Jahr 2020 verschoben. Es wird mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Screenshot

Das Remake des Cel-Shading-Shooters "XIII" wird nicht mehr am 13. November 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Nun muss man auf das Jahr 2020 warten, wie Microids und Playmagic bekannt gegeben haben. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Das Statement von Microids: "Wir sind begeistert von der bisherigen Arbeit von PlayMagic. Diese zusätzliche Entwicklungszeit wird benötigt, um den angestrebten Feinschliff zu erreichen. Die Ankündigung wurde von einer überwältigenden Resonanz aus der Community begrüsst. Wir werden sicherstellen, dass wir unseren Fans das bestmögliche Spiel liefern."

Quelle: gematsu.com

Kommentare