Games.ch

Yakuza Kiwami

PS4-Remakes zu Yakuza 3, 4 & 5? - Vielleicht wenn Nachfrage besteht

Wird es auch PS4-Remakes von "Yakuza 3", "Yakuza 4" und "Yakuza 5"? SEGA wird darüber nachdenken, wenn genügend Nachfrage besteht.

News lesen

Von mir aus braucht es keine richtigen Remakes, wie sie es bei den ersten beiden Teilen gemacht haben. Ich würde mir aber wünschen, dass sie wenigstens Remasters releasen, sodass alle Haupttitel der Yakuza-Reihe auf einer Konsolengeneration spielbar sind. Als Bonus könnten sie von mir aus auch noch ein paar der geschnitten Szenen mitliefern oder gar noch die Teile releasen, die gar nie auf dem westlichen Markt erschienen sind.

10. Mai 2018 / 22:14 Bobbele [Gast 27]

Würde ich toll finden und würde auch nur sinn machen wenn sie schon kiwami 1 und 2 rausbringen.

26. Apr 2018 / 22:23 Cris89