Games.ch

Age of Empires

Neuer Mobile-Titel angekündigt

News Sharlet

Die Strategie- und Mobile-Fans unter euch haben nun mal wieder allen Grund zur Freude. Das "Age of Empires"-Universum bekommt einen neuen mobilen Ableger spendiert.

Das neueste Werk der Marke hört auf den Namen "Age of Empires: World Domination" und wird noch im Sommer diesen Jahres veröffentlicht. Entwickelt wird der Mobile-Titel im Hause Klabs Games. Vermutlich wird das neue "Age of Empires"-Mobile-Spiel für iOS, Android und Windows Phone auf den Markt kommen.

Es soll sich allerdings um einen ganz neuen Titel handeln und nicht einfach um ein Spin-Off oder eine Portierung. Wirklich viele Infos gibt es ansonsten noch nicht, aber immerhin schon einen kleinen Ankündigungs-Trailer, den wir euch direkt in diese News eingebettet haben. Viel Spass!

Kommentare