Games.ch

Kein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic?

Zumindest nicht von EA

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn es nach Kotakus Jason Schreier geht, dann schwinden die Chancen, dass Electronic Arts an einem Remake von "Star Wars: Knights of the Old Republic" arbeitet.

Screenshot

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Electronic Arts ein Remake oder Reboot von "Star Wars: Knights of the Old Republic" entwickeln könnte. Kotakus Jason Schreier, der normalerweise weiss, wovon er da spricht, dämpft jetzt die Stimmung hoffnungsvoller Fans.

Auf Twitter schrieb er: "Ich teile nur ungern Dinge, wenn ich mir nicht zu 100 Prozent sicher darüber bin, und ich untersuche noch immer das KOTOR-Gerücht. Aber ich kann trotzdem sagen: Wenn es wirklich passiert, dann nicht bei EA." Demnach schwindet die Chance, dass sich zum Beispiel BioWare oder ein anderes EA-Studio darum kümmert.

Quelle: twitter.com

Kommentare