Games.ch

World of Warcraft in Bildern

So sah das MMOPR vor Jahren aus

News Florian_Merz

Es ist mittlerweile über ein Jahrzehnt her, seit Blizzard sein Erfolgs-MMORPG veröffentlichte. Doch nicht nur. dass das Spiel inhaltlich wuchs, nein auch in Sachen Grafik, Engine und Spielgefühl hat sich immer wieder etwas geändert - mal zum Positiven, mal zum Negativen. Doch wie sah das Spiel zu Zeiten der Alpha oder Beta aus, wisst ihr das noch?

Screenshot

2003 Startete Blizzard das Spiel, dass nicht nur als eines der besten in die Geschichtsbücher der Videospielwelt eingehen sollte, nein! Auch sollte das Spiel aufgrund seiner bis dato unerreichten Zugänglichkeit und seines Gameplay Millionen von Spielern erreichen. Lange Zeit war World of Warcraft das mistgespielte Spiel des Planeten. Und noch immer - wenn auch längst nicht mehr auf dem Zenit des Erfolgs - erleben tagtäglich Millionen von Menschen unzählige Abenteuer in der Welt von Azeroth.

So sah WoW um das Jahr 2003 aus:

Screenshot Screenshot

Kommentare