Games.ch

Square Enix

Forum

Allgemeine Diskussion

Korrektur: 5 Kisten a 5$

04. Feb / 12:12 Anonym [Gast 15]

Selbstverständlich soll und kann man ein Spiel erweitern, aber nicht mit kleinen Dingen die im Gesamtkontext viel zu teuer sind. Macht es mit einer Erweiterung wie z.b. hinzufügen von 10 neuen Levels und neue Waffen, neue Kostüme etc. und nicht mit einer Kiste für 5 Dollar auf gut Glück. Denn 5$ auf ein Spiel das 80$ kostet, sind das 6.25% für ein Köstum und eine Waffe. Eine Erweiterung für 25$ sind 31.25% also 5x mehr und bekomme aber um einiges mehr wie neue levels, und Items. Wir wissen genau das der Gamer der so anfängt, nicht bei einer Ausgabe von 5$ bleibt. Er wird mehr kaufen wollen, und wenn er nur 4 Kisten a 5$ kauft, hat er Geld für eine Erweiterung ausgegeben. Deshalb macht die Gameindustrie dies. Im Verhältnis verdient sie sich eine Goldene Nase. Es sind keine Probleme auf die wir uns konzentrieren, sondern auf die Kohle die unnötig gescheffelt wird. Aber wir wollen nicht unfair sein und den Entwickler mal die Chance geben anstatt immer nur um den heissen Brei zu reden, mal ganz Konkret aufzuzeigen was und wo die Mikrotransaktionen für den Spieler als Vorteil kommt. Bis jetzt haben 2 Entwickler nur heisse Luft von sich gegeben, aber nichts konkret aufgezeigt. Bei mir bekommt das einen sehr fahlen Beigeschmack. Aber ich höre...

04. Feb / 12:11 Anonym [Gast 15]
24. Sep 2016 / 22:00 Laura Bela

Warum nicht E3 :P

21. Jun 2015 / 13:47 RucyPlays

Viele Menschen haben AIDS also wollen wir das auch alle!

Danke Square Enix das ihr uns gezeigt habt das Dumm sein auch bei euch hohre Priorität hat. :3

26. Okt 2012 / 22:15 Bloodriver / Thema: Spieler mögen Gewalt ...

BWHAHAHAHAHAHAHA!!! Lest denn Witz. xD
FFVI Gilt wird gleichhoch geschätzt bei den Spielern wie FFVII, bzw. die SPIELE stehen immer im Kampf. Aber von FFVI gibt es Remakes und neu veröffentlichungen OHNE ENDE!
Warum sollte es dann das aus sein für diese Serie wenn sie ein HD-Remake machen würden? Das ergibt keinen SINN! :D

Achja, kleiner Fehlerteufel. Im Letzten Abschnitt steht Squer-Enix-CHef stqatt Square-Enix-Chef ;D

27. Jun 2012 / 13:30 Bloodriver / Thema: "Final Fantasy VII"-Remake...