Enclave HD bald auch für PS5

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist "Enclave HD" für PS5 ja schon länger. Aber jetzt hat Ziggurat Interactive auch einen konkreten Erscheinungstermin für die Portierung verkündet.

Demnach ist "Enclave HD" ab 5. Dezember auch für PS5 erhältlich. Ein neuer Release Date Trailer begleitet die freudige Nachricht. Darin werden wir noch einmal hauptsächlich mit Gameplaysequenzen auf die Portierung eingestimmt.

"Enclave HD" ist ein Action-Rollenspiel aus der Third-Person-Perspektive mit mittelalterlichen Kämpfen, einem epischen Soundtrack und zwei separaten Kampagnen, in denen der Spieler für die Mächte des Lichts oder der Dunkelheit kämpft.

"Enclave HD" ist bereits seit dem 29. Juni für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Die Ursprungsfassung wurde bei uns am 19. Juli 2002 für die erste Xbox veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare