Enclave: Neuer Trailer

Einstimmung auf den baldigen Release

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nächste Woche dürfen wir uns bereits über den Release der HD-Fassung von "Enclave" freuen. Ziggurat Interactive hat zu diesem Anlass noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr gesehen haben solltet.

Hier werden wir 31 Sekunden lang auf die HD-Version von "Enclave" eingestimmt. Dabei setzen die Macher hauptsächlich auf Gameplay.

"Enclave HD" ist ein Action-Rollenspiel aus der Third-Person-Perspektive mit mittelalterlichen Kämpfen, einem epischen Soundtrack und zwei separaten Kampagnen, in denen der Spieler für die Mächte des Lichts oder der Dunkelheit kämpft.

Die HD-Fassung von "Enclave" erscheint am 29 Juni, also nächsten Donnerstag, für PS4, Xbox One und Switch. Die PS5 wird etwas später bedient.

Quelle: Ziggurat Interactive

Kommentare