Games.ch

Neues Dino Crisis wurde angeblich eingestellt

Kein Remake von Code Veronica in Arbeit

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wurde ein neues "Dino Crisis"-Spiel verworfen. Zudem sollte man kein Remake von Resident Evil: Code Veronica" erwarten.

Screenshot

"AestheticGamer" aka "Dusk Golem", ein recht bekannter Insider, behauptet jetzt, dass sich ein neues "Dino Crisis" in der Entwicklung befand. Es wurde jedoch eingestellt: "Ein Dino Crisis-Spiel wurde vor einigen Jahren begonnen, dann aber eingestellt und begraben. Das Franchise ist bis auf weiteres ausgestorben."

Zudem soll kein Remake von "Resident Evil: Code Veronica" in der Mache sein: "Ein Remake von Code Veronica ist zur Zeit nicht in der Produktion, nicht einmal in der Vorproduktion." Dennoch soll 2021 ein gutes Jahr für "Resident Evil"-Fans werden. Die Meldung ist nur ein Gerücht und muss nicht zwingend den Tatsachen entsprechen.

Quelle: twitter.com

Kommentare