Games.ch

Costume Quest

Zweiter Teil angekündigt

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an das knuffige Halloween-Rollenspiel "Costume Quest" erinnern? Wie Tim Schafer vom Studio Double Fine nun verrät, wird dem Spiel ein Nachfolger spendiert.

Zusammen mit dem Publisher-Unternehmen Midnight City werkelt man aktuell an einem Nachfolger für "Costume Quest". Der zweite Teil soll - wie hätte es anders sein können - pünktlich zum diesjährigen Halloween auf den Markt kommen.

Schafer verrät bezüglich des Inhalts noch nicht sehr viel von "Costume Quest 2". Man wolle sich allerdings am ersten Teil orientieren und daher auch einige Elemente definitiv übernehmen, jedoch weiter ausbauen (als Beispiel wurde das Kampfsystem genannt). Mit dabei werden auch zahlreiche Kostüme sein.

Sobald es Neuigkeiten oder möglicherweise Infos zum Termin oder den angepeilten Plattformen gibt, geben wir euch selbstverständlich Bescheid!

Kommentare