Games.ch

Feature: Die Top 10 der leichtesten Platin-Trophäen

Schnell und einfach zum glänzenden Platin-Pokal

News Roger

Die einen finden sie dumm und überflüssig, die anderen können gar nicht genug davon bekommen: Das Trophäen-System der Sony-Konsolen (äquivalent dazu auch die Microsoft-Achievements) ist ein durchaus netter Anreiz, um das Maximum aus Spielen herauszuholen.

ScreenshotDa für manche Spiele, wie "Star Ocean: The Last Hope" mindestens 500 Stunden für Platin benötigt werden, hat nicht jeder für solch Spielereien Zeit. Damit auch du auf recht einfachem Weg in den Genuss einer wunderschönen und zum Teil seltenen Platin-Auszeichnung kommst, haben wir dir die wohl zehn leichtesten Platin-Trophäen herausgesucht. Beachte aber bitte dabei, dass dir das ein oder andere Spiel leichter oder schwerer fällt und die Einschätzung ein Stückchen subjektiv ist.

Die Top 10 der leichtesten Platin-Trophäen

Kommentare