Roger

Live your dream, don't dream your life!

Artikel von Roger Sieber

iPhone 7 Plus - Test

iPhone 7 Plus - Test

Evolution und Super Mario statt Revolution

Hardware: Test

Heutzutage kann man sich nur noch auf wenig verlassen, etwa darauf, dass die Steuerrechnung alljährlich ins Haus trudelt, oder aber, dass Apple im September seine neuen iPhones vorstellt. So auch dieses Jahr mit dem iPhone 7 (4.7 Zoll) und dem grösseren iPhone 7 Plus mit 5.5 Zoll. Interessant ist...

Feature: Best of 2015 – Teil 2

Feature: Best of 2015 – Teil 2

Die Favoriten der Redaktion

Artikel

Das Jahr 2015 geht unaufhaltsam zu Ende. Zeit noch einmal zurückzublicken und die besten Spiele Revue passieren zu lassen. So ist es Tradition. Und mit Traditionen sollte man nicht leichtfertig brechen. Also, ohne lange Vorrede: Hier sind unsere ganz persönlichen Redaktions-Highlights des...

Über Roger

Gründer und Vater von GAMES.CH. Roger ist mit den alten Konsolen wie Intellivision und dem C64-Brotkasten aufgewachsen und hat selber diverse (Online-)Spiele entwickelt. 1996 entstand sein erstes Browserspiel, welches später auf GAMES.CH lief und bereits damals unter dem Free2Play-Prinzip betrieben wurde. Seit 2009 leitet und verwaltet er die bekannte Spieleplattform. Lebt mit: PS3, PS4, PS5, PS Vita, Xbox Series X, Xbox One X, Xbox 306, Xbox One, Nintendo Switch, Wii U, Nintendo 3DS, iPhone, iPads Aktuelles Lieblingsspiel: Anno 1800 Motto: Live your dreams!1