Games.ch

GRID Autosport

Wieder Gummi auf dem Asphalt

News Roger

Anscheinend war einigen Spielern "GRID 2" zu verspielt, als es vor etwa einem Jahr veröffentlicht wurde. Denn Codmasters verspricht, sich mit dem neusten Titel der Reihe wieder auf jene Werte zu konzentrieren, die im letzten Teil etwas zu kurz gekommen sind.

ScreenshotAutos, Geschwindigkeit und das Gefühl der Dominanz, wenn man seine Gegner auf die Plätze verweisen kann. Da konnten wir ja kaum widerstehen. Erinnert sich noch jemand an die Story vom letzten Jahr? Ambitionierter Niemand, dann plötzlich das Aushängeschild für eine neue Rennserie, unzählige Fans, abertausende Hits auf YouTube und der Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit? Ja? Vergesst den Scheiss. In "GRID Autosport" geht es wieder um den Asphalt, um Geschwindigkeit und um den Sieg.

Unser Test zu "GRID Autosport"

Kommentare