Games.ch

Samurai Warriors 4

Trailer der PS4 Version

News dasPixel

Mit Samurai Warriors 4 wird das beliebte Franchise im Oktober weiter geführt. Erelebt die japanische Geschichte so, wie sie ihr nie im Schulunterricht kennen gelernt habt.

Tecmo Koei veröffentlichte heute den Debüt-Trailer der PlayStation 4 Version von Samurai Warriors 4, das am 24. Oktober in Europa erscheinen soll.

Im Gegensatz zur PlayStation 3 Version darf man natürlich auf seiner NextGen Konsole deutlich hübschere Grafiken erwarten. Aber auch was die Anzahl der Gegner, die sich gleichzeitig auf dem Bildschirm tummel, wird die NextGen-Version die PlayStation 3 Version um Längen übertreffen. Was euch aber genau erwartet, könnt ihr im brandneuen Trailer sehen.

Wer sich für den Titel interessiert, sollte schon mal seine Fingerchen trainieren, denn unter Umständen können die Massenschlachten zu unheimlich Finger zermürbenden Button-Mashing-Orgien ausarten.

Kommentare