Games.ch

Harvest Moon: The Lost Valley

Neuer Ableger für den Nintendo 3DS angekündigt

News Katja Wernicke

Publisher Natsume Inc hat bereits vor der E3 2014 einen neuen „Harvest Moon“-Titel für den Nintendo 3DS vorgestellt. Dieser hört auf den Namen „Harvest Moon - The Lost Valley“ und soll noch in diesem Jahr in Europa erscheinen.

Screenshot

Hiro Maekawa von Natsume kündigte an, dass „Harvest Moon - The Lost Valley“ den Spielern eine neue und einzigartige Welt zeigen wird. Diese soll gerade für Neulinge im Franchise geeignet sein - aber auch Kenner der Reihe werden es lieben. Spannend soll der Titel dadurch werden, dass er zu den Wurzeln der Reihe zurückkehrt und all die Dinge beinhaltet, die die ersten Teile ausgemacht haben. Natürlich kommen Innovationen aber nicht zu kurz. So zum Beispiel im Hinblick auf die Grafik, denn „Harvest Moon - The Lost Valley“ wird zum ersten Mal eine komplette dreidimensionale Welt bieten. Dabei kann der Spieler diese komplett so abändern, wie er es möchte.

Weitere Informationen zu „Harvest Moon - The Lost Valley“ sollen im Rahmend er E3 2014 enthüllt werden.

Kommentare