Games.ch

Maus Terminator TL8A (Bloody)

Die Terminatorin unter den Mäusen?

News Roger

Wie ein Transformer starrt uns die TL8A an, als wir sie aus ihrer Verpackung schälen. Doch der eher unbekannte taiwanesische Hersteller A4Tech war sich bewusst, dass sich alleine mit der Optik heute kaum mehr ein potentieller Mauskäufer hinter dem PC hervorlocken lässt.

ScreenshotStattdessen setzt A4Tech mit ihrer Bloody-Reihe von Mäusen auf ein interessantes System mit verschiedenen “Cores”, welche jeweils besonders gut für Spieler von Shooter, MMOs oder Echtzeitstrategiespielen geeignet sein sollen. Doch auch bei manueller Tastenzuweisung und Makros haben es die Taiwanesen nicht belassen, und liefern ein Alleinstellungsmerkmal mit, welches vor allem bei Shooter-Fans auf Interesse stossen dürfte: automatischer Ausgleich des Rückstosses beim Ballern. Was es damit genau auf sich hat, wie sich dieses und andere Features im Alltag bewähren und was die Maus sonst noch so drauf hat, lest ihr wie immer bei uns im GAMES.CH-Review zur TL8A von Bloody.

Screenshot

Kommentare