Games.ch

Lara Croft an the Temple of Osiris

Season-Pass angekündigt & Gold-Edition nicht für Xbox One

News Katja Wernicke

Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics haben heute bekannt gegeben, dass „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ auch als Gold Edition ab dem 05. Dezember 2014 erhältlich sein wird - allerdings nur für Windows PC und Sonys PlayStation 4. Eine Xbox-One-Gold-Edition ist derzeitig nicht geplant.

Screenshot

Die Gold Edition von „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ umfasst verschiedene exklusive Items: Eine 7,5cm grosse Lara-Figur, ein Artbook mit unveröffentlichten Konzeptzeichnungen, eine gefaltete Karte der Spielwelt und einen Season-Pass. Der Season-Pass beinhaltet unter anderem auch den DLC „Icy Death and Twisted Gears“, welches sechs zusätzliche Kostüme, zusätzliche Grabkammern und eine Vielzahl einzigartiger Ringe, Amulette und Waffen enthält. Wieso die Gold-Edition von „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ nicht auf für Xbox One erscheint, ist bisher unklar.

„Lara Croft und der Tempel des Osiris“ ist der Nachfolger von „Lara Croft and the Guardian of Light“, welches 2010 für diverse Plattformen veröffentlicht wurde. Im neuen Spiel reist Lara nach Ägypten und muss gemeinsam mit dem Rival Carter Bell sowie den Göttern Horus und Isi den bösen Gott Set besiegen. Das Spiel wurde als Vier-Spieler-Koop-Abenteuer ausgerichtet, bei dem die Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere kombiniert werden müssen, um weiterzukommen.

Kommentare