Games.ch

Yakuza 0 für Xbox One erschienen

SEGA zeigt Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

"Yakuza 0" wurde nun auch für die Xbox One veröffentlicht (im Xbox Game Pass), weswegen SEGA einen passenden Launch-Trailer zeigt. Eine Version für Windows 10 ist nun ebenfalls erhältlich.

Features von Yakuza 0

  • Yakuza 0 lässt Glanz, Glitzer und die hemmungslose Dekadenz der 80er wieder aufleben. Kämpfe dich mit Protagonist Kazuma Kiryu und dem wiederkehrenden Charakter Goro Majima quer durch Tokio und Osaka.
  • Die Story folgt Kazuma Kiryu, der plötzlich vor Problemen steht, nachdem eine einfache Geldeintreibung schiefgeht und sein Ziel ermordet aufgefunden wird. Dann schlüpf in die silberbesetzten Schuhe von Goro Majima und erlebe sein „normales” Leben als Inhaber eines Cabaret-Clubs.
  • Schalte frei zwischen drei verschiedenen Kampfstilen hin und her und vermöbele allerlei Schläger, Schergen, Strolche und Schurken. Lege beim Kampf noch einen drauf und erziele mit Fahrrädern, Schildern und Autotüren aus der Spielumgebung knochenzerschmetternde Kombos und brutale Take-Downs.
  • Doch das Japan der 1980er hat mehr zu bieten als nur Schlägereien: von Diskos und Hostessklubs bis hin zu SEGA-Spielhallen gibt es in der detailreichen, neonhellen Welt unzählige Wege, sich zu amüsieren.

Kommentare