Games.ch

Singleplayer-Kampagne für Overwatch?

Wäre wie ein neues Spiel

News Video Michael Sosinka

Wenn Blizzard Entertainment eine richtige Singleplayer-Kampagne für "Overwatch" entwickeln würde, wäre das wie ein neues Spiel.

"Overwatch" ist ein tolles und sehr erfolgreiches Multiplayer-Spiel, aber viele Fans wünschen sich auch eine richtige Singleplayer-Story-Kampagne. Die wird es laut Blizzard Entertainment in nächster Zeit nicht geben. Das wäre so, als wenn man ein neues Spiel entwickeln würde, was mit viel Aufwand verbunden ist. Ganz auszuschliessen ist das jedoch nicht. Dennoch, macht euch da nicht zu viel Hoffnung.

Der Game Director Jeff Kaplan sagte zu dem Thema: "Wir würden gerne, und das ist sehr verlockend für uns, wenn wir darüber nachdenken, aber das wäre für uns wahrscheinlich wie ein brandneues Spiel. Das ist eine Menge Arbeit. Ich bin mir nicht sicher, ob unseren Fans klar ist, dass es sich dabei um ein brandneues Spiel handeln würde. Ob wir das Spiel machen sollen oder nicht? Ich denke, dass das eine tolle Frage ist. Das ist etwas, worüber wir uns weiterhin austauschen werden."

Kommentare