Games.ch

Overwatch wird weiter unterstützt

Neue Maps, Helden & Erfahrungen

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment wird "Overwatch" weiterhin unterstützten. Dazu zählen neue Karten, Helden und Erfahrungen.

Screenshot

J Allen Brack, der Chef von Blizzard Entertainment, hat im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bestätigt, dass "Overwatch" weiter unterstützt wird. "Im letzten Quartal habe ich darüber gesprochen, dass wir sehr grosse Ambitionen für das Overwatch-Universum haben und wie es sich im Laufe der Zeit entwickeln kann. Overwatch ist ein riesiges Franchise für Blizzard. Wir widmen ihm weiterhin die Ressourcen und die Aufmerksamkeit, damit wir die Community und das Franchise im Laufe der Zeit weiter ausbauen können," so die Aussage.

Um dies zu erreichen, bietet Blizzard Entertainment in diesem Jahr neue Karten, Helden und Erfahrungen an. Doch das zuständige Team arbeitet nicht nur an der Unterstützung des Helden-Shooters, sondern auch an anderen Dingen, so J Allen Brack. Leider hat er nicht mehr gesagt. Könnte damit ein neues Spiel im "Overwatch"-Universum gemeint sein?

Kommentare