Games.ch

Mit den DLCs von Dead or Alive 5: Last Round geht es zu Ende

Core Fighters bei über 10 Millionen Downloads

News Michael Sosinka

In diesem Jahr werden die letzten DLCs für "Dead or Alive 5: Last Round" erscheinen. Zudem kommt "Core Fighters" auf mehr als 10 Millionen Downloads.

Screenshot

"Dead or Alive 5: Last Round" hat bereits sieben Season-Pässe und DLCs im Wert von zirka 633 US-Dollar erhalten. Die Spieler müssen allerdings kein weiteres Geld für das Beat 'em Up ausgeben. Wie der Producer Yosuke Hayashi im Rahmen der TGS 2017 bestätigt hat, markiert der siebte Season-Pass das Ende der Inhalte. Im Dezember 2017 werden die letzten DLCs veröffentlicht.

Nun bereitet sich das Team auf die Zukunft vor. Ob damit "Dead or Alive 6" gemeint ist? An anderer Stelle wurde bekannt gegeben, dass die Free-to-Play-Version "Dead or Alive 5: Last Round - Core Fighters" 10 Millionen Downloads überschritten hat.

Kommentare