Star Wars: Empire at War

Deutsche Patch-Beschreibung bei uns

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  • Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den
    verschiedenen Tech-Stufen.
    Stufe 2:
    Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
    Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
    Stufe 3:
    Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
    Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
  • Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den
    verschiedenen Tech-Stufen.
    Bisherige Kosten: 3800
    Aktualisierte Kosten: 4000
  • Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
    Bisherige Dauer: 120 Sekunden
    Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
  • Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei
    Schilden grosser Raumschiffe und Raumstationen
    verursachen.
  • Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
  • Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
  • Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des
    Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
  • Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden
    Falken.
  • Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-
    Gefechten.
  • Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
  • Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und
    Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
  • Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter
    und verdoppelt seine Feuerkraft.
  • Erhöht den Schildschaden, der durch die grösseren
    Ionenkanonen verursacht wird.
  • Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
  • Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
  • Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
  • Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
  • Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei
    Panzerungen verursachen.
  • Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
  • Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
  • Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
  • Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen,
    Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
  • Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
    Kabelangriffe immun macht.
  • Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten
    Geschwader wieder verfügbar ist.

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