SingStar PS3

Neue Server und Patch 4.30 im Dezember

News Roger

Die aktuelle SingStar Version (4.20) ist verantwortlich für ziemlich viel Ärger. Der Korrektur-Patch ist bereits im Abschlusstest und sollte in den nächsten 10 Tagen verfügbar sein.

Folgende Bugs sind aktuell noch vorhanden, werden aber mit dem neuen Patch behoben:

  • Zerstörung von Mediafiles
  • Abstürze während dem Spiel
  • Songs können von der Harddisk verschwinden (werden gelöscht)

    Keine Angst, solltet ihr Songs verloren haben, werdet ihr diese spätestens nach dem Update wieder herunterladen können.

    Zusätzlich erhält die Community endlich neue Server, welche die Onlineaktivitäten beschleunigen werden.

    Geplant ist der Austausch der Infrastruktur, gemäss den Entwicklern, noch vor Weihnachten.

Kommentare