Games.ch

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 erscheint 2019 - Termin bestätigt

"Kingdom Hearts 3" wird erst im Jahr 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Square Enix bestätigt hat.

News lesen

Je länger ein spiel entwickelt wird desto schlechter wird es. Siehe Duke Nukem

11. Jun 2018 / 08:35 Toralora [Gast 45]

Wusst ichs doch! Ich warte seit 10 Jahren, ich kann noch weitere 10 warten wenn das Spiel dafür gut wird.

10. Jun 2018 / 21:16 kiefer2

Auf das fiebere ich nicht hin. Aber da haste eigentlich Recht das wird auch ewigs geschoben. hab Teil 2 mal angespielt und fand es einfach nur Mist. Das Media Markt kurz nach Release (relativ kurz genaue zeitangabe weiss ich nicht) das Spiel für 5.- verscherbelte hat mich dann auch bestätigt das nicht nur die Demo scheisse war. Von daher seh ich es eher als ein Spiel wie Knack 2 ( keiner will es und keiner weiss weshalb sowas entwickelt wird). Natürlich hatte es damals eine harte Konkurenz mit Saints row 3 oder 4 wenn ich mich recht erinnere. Da sollte es eher mal n neues geben xD

10. Jun 2018 / 20:41 toralora [Gast 56]

Ich würde aber eher Crackdown 3 als Duke Nukem Forever 2 nominieren.^^

10. Jun 2018 / 10:16 Michael Sosinka

meine Damen und Herren darf ich vorstellen Duke Nukem Forever 2 .... naja wenns um das ewige verschieben geht ist Square bald wirklich auf Duke Niveau

10. Jun 2018 / 10:00 toralora [Gast 30]