Games.ch

Kingdom Hearts 3 mit Winnie Puuh und Tigger?

Jim Cummings bestätigt es

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar werden Winnie Puuh, Tigger und vielleicht auch andere Charaktere aus dem Hundertmorgenwald in "Kingdom Hearts 3" auftauchen.

Screenshot

Leider ist immer noch nicht sehr viel von "Kingdom Hearts 3" bekannt, aber immerhin hat sich jetzt Jim Cummings, der Sprecher von Winnie Puuh und Tigger, zu Wort gemeldet und bestätigt, dass beide Charaktere in dem Rollenspiel auftauchen werden. Wie umfangreich deren Auftritt sein wird, ist jedoch unklar.

Ausserdem ist nicht bekannt, ob andere Charaktere wie Ferkel, I-Aah und Christopher Robin einen Auftritt bekommen oder der Hundertmorgenwald als spielbare Welt zur Verfügung stehen wird. Ob Jim Cummings für "Kingdom Hearts 3" ebenfalls Darkwing Duck eingesprochen hat, hat er nicht verraten. Laut ihm ist seine Arbeit an dem Spiel jedenfall beendet. "Kingdom Hearts 3" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber einen Termin hat Square Enix bisher nicht genannt.

Kommentare