Aion

News

AionNCSofts Umsatz steigt auf 836%

News

Der MMORPG Markt bekam dieses Jahr nicht viel Zuwachs, aber von denen die heuer erschienen, landet wohl NCSoft mit Aion: The Tower of Eternety das grösste Debüt. Kurz vor der Veröffentlichung sagte NCSoft, alleine in Nordamerika gäbe es über 400.000 Vorbestellungen, was es zum "grössten MMO Release...

AionDrei neue Videos zu Aion

News

Aion ist in Korea schon erhältlich doch die anderen Länder müssen sich noch bis zum Herbst gedulden. Dafür werden allerdings viele weitere Inhalte erhältlich sein, welche beim Start des Spiels nicht dabei waren.

AionRelease-Termin steht

News

In Asien ist NCSofts MMO bereits seit einiger Zeit erhältlich, bei uns sieht die Sache immer noch recht düster aus. Jetzt gibt es erstmals einen vorläufigen Release-Termin ab wann das Game in Europa erhältlich sein soll.

AionMMORPG noch 2008

News

NCsoft hat sich einen wirklich guten Namen gemacht. Guild Wars, Lineage und auch Tabula Rasa - die koreanische Edelschmiede in Sachen MMORPG Unterhaltung muss sich hinter Blizzard Entertaiments Marketing Monster nicht verstecken. Bereits Ende 2008 folgt der nächste Streich.