Games.ch

Shenmue the Animation angekündigt

Animierrte Serie besteht aus 13 Episoden

News Michael Sosinka

Vor einige Tagen wurde uns eine Ankündigung rund um "Shenmue" versprochen, nun ist es soweit: "Shenmue the Animation" ist in Arbeit.

Screenshot

Crunchyroll hat in Zusammenarbeit mit Adult Swim "Shenmue the Animation" angekündigt. Die animierte Serie wird aus 13 Episoden bestehen und basiert auf SEGAs bekannter Spiele-Reihe. Um die Produktion kümmert sich momentan Telecom Animation Film ("Tower of God", "Lupin the Third: Part 5").

Der Regisseur von "Shenmue the Animation" ist Chikara Sakurai ("Magimoji Rurumo", "One-Punch Man Season 2"), während der "Shenmue"-Schöpfer und Game-Designer Yu Suzuki als Executive-Producer an dem Projekt beteiligt ist. Ein Termin wurde nicht genannt und weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare