Game7 Adventskalender

Haufenweise Laptoptaschen und den Thriller Aurora Effekt abzustauben

News NULL

Wir haben das nächste Türchen geöffnet und dieses mal haben gleich zwei Gewinne ihren Weg in unseren Kalender gefunden. Zum einen verlosen wir 20 Laptoptaschen aus dem Hause Kensington und zum anderen drei Exemplare des Thrillers Der Aurora Effekt

Wie wäre es das neue Jahr mit einer neuen Laptoptasche aus dem Hause Kensington zu starten für Euer liebstes Stück. Neben kleinen Sleeve-Taschen gibt es die grössere Officeversion ebenfalls zu gewinnen. Zusätzlich haben wir auch noch zwei Trollys und mehrere Rucksäcke zu verlosen.

Zusätzlich hat es auch der neue Thriller von Rainer Wolf in unser Türchen geschafft. Dreimal verlosen wir den aktuellen Buchtitel der sich mit der mysteriösen Forschungsanlage HAARP in Alaska beschäftigt. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite. Sehr empfehlenswert.

Ansonsten versucht Euer Glück und schaut auch nach den anderen Gewinnspielen die noch immer laufen. Am 23. Dezember wird dann alles verlost.

Kommentare