Gameplay-Trailer zu Fallout Nuevo Mexico

Inoffizielles DLC mit Ghul-Storyline

News Video Karl Wojciechowski

Das Team um "Fallout Nuevo Mexico", die inoffizielle Erweiterung zu "Fallout: New Vegas", hat einen ausführlichen Gameplay-Trailer präsentiert. Hier der 18-minütige Einblick in das aus zwei Haupt-Handlungen bestehende Projekt, welches uns auch in die Rolle eines Ghuls schlüpfen lässt:

Seit unserer letzten Meldung im Februar 2022 ist das Projekt, wie im Video zu sehen, weit gekommen. Das Game mit der Grösse eines typischen DLCs schickt uns in das Jahr 2166. Wir finden uns in dem wohl nach dem Piloten, welcher den Einsatz zum Abwurf der Atombombe über Hiroshima im Jahr 1945 flog, genannten Tibbet-Gefängnis wieder. Das in der Engine von "Fallout: New Vegas" programmierte Game orientiert sich an den originalen "Fallout"-Spielen und ist auch zeitlich nur fünf Jahre nach den Ereignissen von "Fallout: A Post Nuclear Role-Playing Game" angesetzt. Wie der Name des Videos vermuten lässt, versprechen die Macher auch einen zweiten Gameplay-Trailer

Kommentare