Fallout 4 bekommt 'A Taste of Blues'-Erweiterung

Mod von New Vegas DLC inspiriert

News Video Karl Wojciechowski

"Fallout: New Vegas" gehört zu den Fan-Lieblingen der berühmten postapokalyptischen Rollenspiel-Reihe. Auch wenn sich der Chef von Obsidian die Fortführung der Reihe wünscht, gibt es doch kein offizielles Wort darüber, dass der RPG-Titel ein Revival erfahren würde. Diese Lücke wird, wie so oft, von Moddern gefüllt. So präsentiert uns der fleissige Nutzer 'ZanthirEAS' sein neuestes Werk, die "Fallout 4"-Mod für PC, "A Taste of Blues".

Inspiriert von dem "Fallout: New Vegas"-DLC "Old World Blues", führt uns die Mod erneut in die X-49-Anlage. Dort können wir auf unseren Erkundungen auf zahlreiche bekannte Items stossen, darunter 14 originalgetreu nachgebildete Waffen in 16 Varianten, sechs neue Kleidungstypen und 32 neue Werkstattgegenstände. Zudem warten zwei Herausforderungen, insgesamt über 40 Belohnungen sowie unterschiedliche Rezepte, Gegenstände und mehr auf uns. Im Inventar dürfen natürlich auch die extraterrestrischen Waffen K9000 Cyberdog Gun, Sonic Emitter und Pulse Gun nicht fehlen.

Kommentare