Release von Fallout: London verschoben

Entwickler benötigen mehr Zeit

News Jasmin Peukert

Die Veröffentlichung des grossen Modding-Projekts „Fallout: London“ wurde verschoben.

„Fallout: London“ soll es den Spielern von „Fallout 4“ ermöglichen, die Ruinen der englischen Hauptstadt zu erkunden. Bis es soweit ist, wird es allerdings noch einige Wochen dauern, denn die Veröffentlichung wurde auf April 2024 verschoben, wie offiziell in Form eines Statements bekannt gegeben wurde.

„Unser Ziel ist es, euch ein ausgefeiltes und möglichst fehlerfreies Erlebnis zu bieten. Wir bekommen nur eine Chance für eine erste Veröffentlichung. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Vorsicht walten zu lassen und uns für eine Verzögerung zu entscheiden. Dieser neue Termin ermöglicht es uns nicht nur, ausgiebige Tests durchzuführen, sondern passt auch zur Vorfreude auf die Fallout-TV-Serie“, so der Entwickler.

Quelle: X

Kommentare