Games.ch

Metal Gear Rising 2 auf Taipeh Game Show angedeutet

Neuer Teil in Arbeit?

News Gerücht Michael Sosinka

Sony hat auf der Taipei Game Show 2015 eventuell "Metal Gear Rising 2" angedeutet. Eine Ankündigung fehlt allerdings noch, trotz der Anwesenheit von Hideo Kojima.

ScreenshotIm Rahmen der Taipei Game Show 2015, die an diesem Wochenende stattfindet, wurde eventuell der Nachfolger zu "Metal Gear Rising: Revengeance" angedeutet. In einem Sony-Trailer zum Line-Up für die PlayStation 4 war ganz kurz eine "2" im kantigen Stil von "Metal Gear Rising: Revengeance" zu sehen. Jetzt wird vermutet, dass damit "Metal Gear Rising 2" gemeint sein könnte.

Tatsächlich hat die Ziffer durchaus Ähnlichkeit zum bekannten Schriftzug, aber noch sollte abgewartet werden. Falls es tatsächlich zu "Metal Gear Rising 2" kommen sollte, könnte wieder Platinum Games die Entwicklung übernehmen. Bisher wurde "Metal Gear Rising 2" nicht offiziell auf der Taipei Game Show 2015 angekündigt, auch nicht von Hideo Kojima. Vielleicht wird die E3 2015 der passende Ort dafür sein.

Kommentare