Nintendo 3DS XL

Forum

Die neuesten Beiträge

Kann man das jetzt in der Schweiz auch? Also wo registriert man denn hier seine Nintendo-Produkte, da wir ja nicht Mitglied im Club Nintendo werden können.
Ich hab mir zwar einen 3DS XL gekauft, direkt zum Release, aber den Code hab ich jemandem in Deutschland weitergegeben.

06. Jan 2013 / 18:27 Beitrag melden Sasuke / Thema: Gerät kaufen und Gratis...

Könnt ich meinen 3DS loswerden und ohne viel draufzahlen einen XL mir organisieren... ich würde es tun aber das klappt wohl nicht und ich mag nicht viel ausgeben - auch wenn es mich noch so reizt nen fetteren 3D screen zu haben - vor allem da ich im Augenblick das grandiose OoT 3D remake am Spielen bin.

08. Jul 2012 / 17:39 Beitrag melden sagazoolo / Thema: Unpacking-Bilder

Neues Thema

Themen

Unpacking-Bilder Nintendo 3DS XL Unpacking-Bilder
Letzter Beitrag 08. Jul 2012 / 17:39

Kommentare