Spec Ops: The Line

Uncut-Version für Deutschland

News Flo

Deutschland ist schon ein komisches Volk. Erst letztes Jahr wurden noch Spiele wie "Bulletstorm" aufs Übelste verstümmelt in die Regale gestellt und schon am nächsten Tag erscheint ein "Spec Ops: The Line" ungeschnitten im Handel. 2K-Games bestätigte dies sogar auf Nachfrage.

Eines vorne weg, "Spec Ops: The Line" ist nichts für Zartbesaitete. Exekutions-Moves aus nächster Nähe sowie die Möglichkeit unbewaffnete Zivilisten erschiessen zu können gehören hier genauso zum Gameplay wie auch Kopfschüsse aus nächster Nähe, die so mancher Cutscene zu sehen sein werden.

Bislang gibt es noch keinerlei Infos über den Multiplayer und dem Releasedatum. Laut Publisher 2K soll das Spiel zwischen den Monaten April und September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Kommentare