Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Hack&Slay meets Shooter

Test Guest getestet auf PlayStation 3

Hallo... Hier ist die Vergangenheit.

Vergangenheit, anders kann man die Grafik nicht beschreiben. An vielen Stellen meint man, man spiele ein PS2-Spiel. Die Animationen sehen oft unbeholfen und teilweise sogar schon witzig aus. Das Art-Design ist teilweise aber recht ansprechend und manchmal sogar schon richtig gut. Wenn man durch dunkle Verliese und Katakomben läuft, das einzige bisschen Licht kommt von der vorher angezündeten Pfeilspitze, läuft einem schon mal der Schauder über den Rücken. Tearing und dutzender andere Bugs trüben aber auch das.

Die deutsche Synchro ist akzeptabel, die hölzernen Dialoge liegen oft am schlechten Script und weniger an den Sprechern. Der Sound im Allgemeinen ist gut gelungen, ob es das Flüstern von gefangenen Dorfbewohner ist oder das Fallen von Steinen in der Dunkelheit. Der Soundtrack ist allerdings gewöhnlich und schnell wieder vergessen. Am Ende bleibt aber nur ein Eindruck: veraltet.

Screenshot

Kommentare

Hunted: Die Schmiede der Finsternis Artikel