BioShock Infinite

Bringt der erste DLC einen neuen Charakter an Bookers Seite?

News Flo

Man kann zurecht behaupten, dass "BioShock Infinite" eines, wenn nicht sogar das beste Spiel des Jahres ist. Zwar ist es noch etwas hin, bis zum Jahreswechsel, dennoch sind einige Anhänger längst davon überzeugt. Nun bekommt der aktuelle Shooter von Irrational Games einen ersten DLC verpasst.

Screenshot

Wie die Kollegen von IGN berichten, könnte es sich hierbei um einen neuen Sidekick für Booker DeWitt handeln. Das geht zumindest aus einer Aussage eines ehemaligen Angestellten von Irrational Games beziehungsweise 2K Games hervor. Dennoch bleibt es abzuwarten, was sich die Macher von "BioShock Infinite" ausgedacht haben. Möglicherweise schlüpft der Spieler gar in eine völlig andere Rolle, als Booker DeWitt. Man darf gespannt sein!

"BioShock Infinite" ist bereits für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich. Eine Mac-Umsetzung folgt im Sommer 2013.

Kommentare