Xbox LIVE

Forum

Die neuesten Beiträge

Na hoffentlich gibt's auch den gleichen Shitstorm, wenn Sony dasselbe versucht,

23. Jan 2021 / 20:46 Beitrag melden Andy [Gast 32] Thema: "Wir haben scheisse gebaut..."...

"Wir haben scheisse gebaut..." Oder auch: Wir haben geglaubt ihr seid so dämlich und lasst es mit euch machen. Ein versuch wars wert, nächstes mal dann.

23. Jan 2021 / 17:02 Beitrag melden Chris [Gast 36] Thema: Preiserhöhung von Xbox Live Gold...

Die xbox one spiele sind ein witz

27. Jun 2017 / 19:10 Beitrag melden Anonym [Gast 37] Thema: Games with Gold im Juli 2017

Es sind ja nicht nur die Verbindungs-Probleme auf Xbox 360 Live - Sales and Specials sind seit ca. 1Monat nicht mehr aktualisiert worden und über die Feiertage wurden einige Spiele z.T. um 50% reduziert! Jedoch musste man z.B. Lieblingsspiele auswählen und siehe da Preise waren stark reduziert...nur für bestimmte Länder? Games with Gold ist ebenfalls nicht angezeigt...

04. Jan 2015 / 17:49 Beitrag melden mantovanisan Thema: Xbox Live wieder mit Problemen

Wenn das Microsoft im Store schon selber hinschreibt, kann man wohl nicht von einem Gerücht sprechen, es ist halt einfach so ;)

14. Mai 2014 / 05:57 Beitrag melden / Thema: Xbox Live Gold für Netflix...

da frag ich mich echt was das soll . dann sollten sie für die schweiz und auch deutschland ein anderes bonus perat halten . und was ist bitte mit den mietgliedern die jeden monat für ihr gold bezahlen ? die gehen mal wieder leer aus - soll mir mal noch jemand erzählen die welt wäre gerecht . da kann ich nur lachen !

30. Nov 2012 / 13:32 Beitrag melden omi / Thema: Gold für alle - nur nicht...