Games.ch

Xbox LIVE

Forum

Allgemeine Diskussion

Die xbox one spiele sind ein witz

27. Jun 2017 / 19:10 Anonym [Gast 33]

Es sind ja nicht nur die Verbindungs-Probleme auf Xbox 360 Live - Sales and Specials sind seit ca. 1Monat nicht mehr aktualisiert worden und über die Feiertage wurden einige Spiele z.T. um 50% reduziert! Jedoch musste man z.B. Lieblingsspiele auswählen und siehe da Preise waren stark reduziert...nur für bestimmte Länder? Games with Gold ist ebenfalls nicht angezeigt...

04. Jan 2015 / 17:49 mantovanisan

Wenn das Microsoft im Store schon selber hinschreibt, kann man wohl nicht von einem Gerücht sprechen, es ist halt einfach so ;)

14. Mai 2014 / 05:57 / Thema: Xbox Live Gold für Netflix...

da frag ich mich echt was das soll . dann sollten sie für die schweiz und auch deutschland ein anderes bonus perat halten . und was ist bitte mit den mietgliedern die jeden monat für ihr gold bezahlen ? die gehen mal wieder leer aus - soll mir mal noch jemand erzählen die welt wäre gerecht . da kann ich nur lachen !

30. Nov 2012 / 13:32 omi / Thema: Gold für alle - nur nicht...

Nur i am alive wird in diesen zeitraum gekauft
sorry aber bisher die trailer waren vomn den anderen mies

15. Feb 2012 / 17:25 alpay-kaya / Thema: House Party 2012 ab heute...