Games.ch

Xbox Live-Chef verlässt Microsoft

Nach 15 Jahren im Unternehmen

News Michael Sosinka

Der Xbox Live-Chef Dan McCulloch hat seinen Abschied von Microsoft bestätigt. Er wird bald verraten, wohin es ihn verschlägt.

Screenshot

Der Xbox Live-Chef Dan McCulloch, der 15 Jahre bei Microsoft war, hat das Unternehmen verlassen. Das hat er auf Twitter angekündigt. Allerdings hat er noch nicht verraten, was er als nächstes machen wird. Das soll aber bald geschehen, wie er sagt.

Er schreibt: "Nach 15 Jahren bei Xbox habe ich heute angekündigt, dass ich das Unternehmen verlassen werde. Ich habe so viele Freunde gefunden, so viel gelernt und hatte wirklich viel Spass! Ich freue mich sehr auf die nächste Gelegenheit in meiner Karriere, die ich bald verkünden werde. Ihr werdet begeistert sein! Vielen Dank!"

Kommentare