Games.ch

Prototype Biohazard Bundle veröffentlicht

Für Xbox One und PS4 (Update: Launch-Trailer)

News Michael Sosinka

Ohne grosses Aufsehen hat Activision das "Prototype Biohazard Bundle" für die Xbox One veröffentlicht. In Kürze dürfte die PlayStation 4 folgen.

Activision und Radical Entertainment haben still und heimlich das sogenannte "Prototype Biohazard Bundle" veröffentlicht, zunächst aber nur als Download für die Xbox One in Nordamerika. Da zuletzt aber auch passende Trophäen aufgetaucht sind, dürfte das "Prototype Biohazard Bundle" in Kürze ebenfalls für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Für den Preis von 49,99 US-Dollar bekommt man das erste "Prototype", "Prototype 2" sowie alle DLCs für die beiden Titel. Grafische Verbesserung gibt es offenbar kaum bzw. gar nicht, zumindest wird nichts erwähnt. Scheinbar handelt es sich also um einen 1:1-Port, der bestenfalls eine höhere Auflösung bietet.

Update: Mittlerweile steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit und die PS4-Version ist ebenfalls erschienen.

Kommentare