Games.ch

Final Fantasy XIII-2

Forum

Allgemeine Diskussion

lol, es hört wohl niemals auf. Was für ein Opfer muss man eigentlich sein, entweder man findet das Game gut oder nicht. Das kann doch nicht sein das Mann ein Game nur kauft weil dort irgendwelche imaginären, weibliche Charaktere eine grosse Oberweite haben. Wo leben diese Looser, das sie das nötig haben und ja das ist sexistisch und reduziert Frauen wieder mal auf ihren Körper und nimmt mir langsam wirklich den Spass solche Games noch zu zocken...

29. Jul 2013 / 22:11 BlackPearl / Thema: Mehr Brüste, mehr Sex, mehr...
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.
12. Jan 2012 / 10:56

und für xbox 360 nicht?

07. Jan 2012 / 13:19 alpay-kaya / Thema: PS3-Demo ab 11. Januar

Geht ja auch das Gerücht rum, dass mit FF15 die Gamesreihe seit langem wiedermal eine Nintendo Konsole (Wii U) mit nem Hauptableger bedient.

Die E3 2012 wird allgemein super spannend!

24. Dez 2011 / 08:42 sagazoolo / Thema: Final Fantasy XIII-2 für...