Games.ch

Neues Spiel von From Software nicht komplett Open-World?

Great Rune vielleicht nur Codename

News Gerücht Michael Sosinka

Aufgrund von technischen Limitierungen wird das neue Spiel von From Software vielleicht keine komplett offene Welt bieten.

Screenshot

Seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, dass From Software an einer neuen Open-World-Marke arbeitet. Sogar der "Game of Thrones"-Schöpfer George R.R. Martin soll an dem Spiel beteiligt sein, das angeblich auf ein nordisches Setting setzt. Der italienische Journalist Antonio Fucito hat sich jetzt auf Twitter zu Wort gemeldet und verraten, dass ihm das Projekt bereits seit einigen Jahren bekannt ist.

Laut ihm wird das Ganze möglicherweise kein komplettes Open-World-Spiel darstellen, da immer noch die bekannte Engine von From Software verwendet wird, auch wenn sie verbessert wurde. Zudem ist sich Antonio Fucito nicht sicher, ob "Great Rune" die finale Bezeichnung des Spiels darstellt. Es könnte sich um den Codenamen handeln. Auf der E3 2019 werden wir hoffentlich etwas dazu erfahren.

Quelle: wccftech.com

Kommentare