Games.ch

Neues Prince of Persia auf E3 2015?

Synchronsprecher macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Der Synchronsprecher Robin Atkin Downes hat womöglich geleakt, dass Ubisoft auf der E3 2015 ein neues "Prince of Persia" ankündigen wird.

Screenshot

Viele Fans warten sehnsüchtig auf ein neues "Prince of Persia", aber Ubisoft hat diesen Menschen zuletzt nur wenig Hoffnungen gemacht. Erst im November 2014 sagte Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, dass mit "Assassin's Creed" ein moderner Ersatz für "Prince of Persia" gefunden wurde.

Jetzt gibt es aber wieder ein Gerücht: Robin Atkin Downes, Voice Actor in "Prince of Persia: Warrior Within", hat auf einen E3-Tweet von Ubisoft reagiert und getwittert, dass er sich auf die Messe freut. Hinzugefügt hat er den Hashtag "#PrinceOfPersia".

Weiss der gute Mann tatsächlich mehr, oder ist das eher nur ein Wunsch, den er da über Twitter geäussert hat? Nächste Woche werden wir erfahren, ob Ubisoft ein neues "Prince of Persia" ankündigen wird. Das muss nicht unbedingt ein Triple-A-Titel sein. Vielleicht handelt es sich um ein Download-Spiel.

Quelle: twitter.com

Kommentare