Games.ch

Pikmin 3 Deluxe für Switch?

Neues Gerücht aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

Dauert es vielleicht nicht mehr lange, bis Nintendo "Pikmin 3 Deluxe" ankündigen wird? Das ist momentan aber nur ein Gerücht.

Screenshot

Heute wurde bekanntlich "Paper Mario: The Origami King" für die Nintendo Switch bestätigt. Im Rahmen dieser Ankündigung hat sich der VentureBeat-Reporter Jeff Grubb auch zu anderen möglichen Switch-Titeln von Nintendo geäussert, darunter die "Mario 3D"-Remasters, über die wir schon mehrfach berichtet haben, und dann auch noch ein "Pikmin 3 Deluxe".

"Aber Nintendo hat offensichtlich Spiele in Arbeit. Intelligent Systems hat die Produktion von Fire Emblem: Three Houses von Tecmo Koei nur beaufsichtigt, weil es daran gearbeitet hat [Paper Mario: The Origami King]. Auch andere Nintendo-Studios werden bald Spiele zur Veröffentlichung bereit haben. Dazu gehören die 3D-Remaster von Mario, aber es sollte auch Pikmin 3 Deluxe darunter sein," so Jeff Grubb. Das muss natürlich als Gerücht aufgefasst werden.

Kommentare