Games.ch

Sleeping Dogs

Definitive Edition für Xbox One und PS4 so gut wie bestätigt

News Michael Sosinka

Ein Händler war so frei und hat die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 geleakt. Der Release wird laut den Angaben bereits im Oktober 2014 erfolgen. Square Enix hat die Neuauflage bisher nicht offiziell bestätigt.

ScreenshotDie US-Abteilung von Amazon hat Square Enix in diesen Stunden wahrscheinlich sehr geärgert, denn der Händler listet die "Sleeping Dogs: Definitive Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4. Zuerst war beim Release-Datum vom 14. Oktober 2014 die Rede. Nun ist nur noch ein Platzhalter (31. Dezember 2014) zu sehen. Ein sehr offiziell aussehendes Cover-Art gehört ebenfalls zu dem Leak. Der Preis liegt übrigens bei 59,99 US-Dollar.

Laut der Beschreibung wurde das Open-World-Actionspiel "Sleeping Dogs" für die beiden neuen Konsolen überarbeitet und es sind alle bisherigen DLCs im Wert von 85 US-Dollar enthalten. Vorbesteller bekommen sogar eine Limited Edition der Definitive Edition. Diese enthält ein Artbook mit 28 Seiten. Wahrscheinlich wird Square Enix die Ankündigung auf der Gamescom 2014 in Köln machen. Oder es geschieht wegen des Leaks schon früher.

Kommentare