PlayStation All-Stars Battle Royale

Ein Museum für die Kämpfer - Ausstellung der Merkmale

News Flo

Was zeichnet eigentlich Kratos aus? Abgesehen von seiner weissen Haut, dürfte das wohl seine Klinge sein, die ihm von Ares an die Unterarme geschweisst wurden. Auch die anderen Charaktere von "PlayStation All-Stars Battle Royal" haben so ihre markanten Charakterzüge, die nun in einer besonderen Ausstellung gezeigt werden.

Screenshot

Neben "God of War"-Hauptperson Kratos sind auch Objekte von dem verrückten Clown Sweet Tooth, Sly the Coon und weiteren Kämpfern von "PlayStation All-Stars Battle Royal" ausgestellt. Langsam aber sicher nähern wir uns der Veröffentlichung des Spiels.

Screenshot

Dieses erscheint in Europa am 21. November für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Falls ihr euch die PS3-Version kauft, dürft ihr das Spiel auch gratis auf der Vita daddeln.

Screenshot

Kommentare