Doom 3 BFG Edition

Spart euch den Speicherplatz - Installieren bringt keine Performance-Vorteile!

News Flo

So manches Spiel liefert euch den einen oder anderen Power-Schub. falls ihr die Dateien auf die jeweiligen Festplatten installiert. Bethesda meinte nun, spart euch den Speicherplatz - eure Konsolen rocken auch so die Bude.

Screenshot

Lustigerweise hängt das ganze auch mit den beiden klassischen "Doom"-Spielen zusammen. Falls ihr nämlich doch nicht auf uns hören wollt und die Doom 3 BFG Edition doch auf die Platte klatscht, könnt ihr "Doom" und "Doom 2" nicht startet.Ätschibätschi!

Screenshot

Also lieber direkt von der Scheibe runterzocken, "Doom & Doom 2" dazu geniessen und sich über das "Ressurection of Evil" sowie sieben komplett neue Level in Form des "The Los Mission"-Packs freuen. Mehr "Doom" geht gar nicht mehr.

Screenshot

Höchstens wenn noch Doctor Doom auftauchen würde. Achja, "Doom 4" wird gerade gebastelt und erscheint "When it's done!" ... kennen wir doch irgendwoher.

Kommentare